Letztes Feedback

Meta





 

Hier ist der Wurm drinn

Irgendwie spielt mir das Leben in sachen Diät einen Streich Oo

Ich komme in letzter Zeit nie über die erste Phase meiner Diät hinaus! Woran mag das liegen? Jaaa entwerder ich werde krank oder ich hab soviel Stress das ich einfach was anderes essen muss als Haferkleie und Joguhrt *krakel.. zeter*

Ich werd also ab nächste Woche wieder von vorne anfangen und das inder Weihnachtszeit -.- aber ich habs mit vorgenommen also wirds auch gemacht.  Wird die erste Phase halt länger dauern als auf meinem Plan steht.

 

Wer von euch muss auch Weihnachten und Silvester arbeiten ^^ 

emotiondat Puddel Jumper 

1 Kommentar 8.12.11 23:14, kommentieren

Werbung


Der ewige Erste Tag -.-

Leute hier mal ein Tipp von mir ...

Fangt keine Diät an wenn ihr mitten im Abgaben-Stress an der Uni seit...

Es ist nämlich TOTAL sinnlos!!!!!!

Werde also ab nächste Woche wieder von vorne anfangen und mich wieder durch den Anfgang meiner Diät quälen und überhaupt alles nochmal von vorne anfangen ^^

Ich bitte um nachsicht das ich euch wieder mit neuem alten quäle ^^*

also bist nächste Woche wo es wieder heißt schafft sie es diesmal das Ziel ohne unterbrechung zu erreichen?XD

1 Kommentar 18.10.11 13:11, kommentieren

Das was ich nicht essen kann.

Kaum zu glauben aber war nach weiteren 11 Tagen kann ich keinen Kaffee mehr trinken und auch kein Fast Food mehr essen Oo.

Ich hab kein Ahnung ob es an dieser Diät liegt aber auf jeden Fall geht es mir nach dem verzehr solcher Dinge total schlecht. Hat auch etwas für sich da ich so nicht in versuchung komme "böse" Sachen zu essen XD

Heute gibts chinesiche Gemüsepfanne mit Putenfleisch. ^^ 


1 Kommentar 21.9.11 13:45, kommentieren

und weiter gehts ^^

In der zweiten Phase wechseln sich Protein und Gemüse Tage ab heute ich mal wieder ein Protein Tag -.- zum frühstück gabs Haferkleie pfannkuchen und zum Mittag ein Joghurt mir Haferkleie im moment trinke ich ne Buttermilch mit Haferkleie Flocken da die sich besser da drin auflösen.

Also man kann auf jeden fall schon mal ausschließen das ich eine haferkleie-Mangelerscheinung bekomme XD 


1 Kommentar 10.9.11 15:03, kommentieren

So der 2. Tag der 2.Phase

So die zweite Phase ist voll im gange ^^

Gestern gabs nur Rohkost und Wasser *leeeeeckeeeerrrrrr* -.-*  mein Zimmer läuft schon über vor triefender Ironie XD

Naja war mal was anderes und ziemlich ungewohnt für mich. Hab mich am ende des Tages so was vom Gemüse geflascht  gefühlt das mir total schlecht war.

Für heute habe ich mir deshalb Kürbisragout mit Putenstreifen gemacht und das werde ich gleich nach MultiMedia in der Pause verputzen. Hoffe es bleibt genug zeit alles aufzuessen. Ich hab so einen Hunger ich könnte ne ganze Kuh verputzen ^^* 

 LG 


 

1 Kommentar 7.9.11 13:19, kommentieren

Die erste Phase ist vorbei

Juchuuu ^^ vorbei ist die zeit von nur Proteine essen ^^ . Ich habe das ziel von 86,9 Kg erreicht und jetzt gehts in die Stabilisierungsphase.

190 Tage gibts jetzt eine fülle von Gemüse gemischt mit dem bisherigen Protein Tagen. Laut Plan werde ich am ende dann mein Idealgewicht von 62,5 Kg haben ^^

Ob das alles so klappt mal sehn ich werde mich auf jedenfall ranhalten ^^

Mal sehn was der erste Gemüse-Tag morgen so bringt ^^

alles Gute

euer Puddel Jumper XDemotion

1 Kommentar 5.9.11 22:54, kommentieren

Tag Nr. 2

Ich hab den ersten Tag ganz gut überstanden also brauch ich mir den rest der Zeit keine Gedanken mehr darüber zu machen XD

Nur noch vier Tage und ich darf endlich wieder Gemüse essen. ^^ Hätte mir auch nicht denken können das ich mich darüber mal freuen werden ^^. 

Morgen gehts sehr früh ins Fintness Studio und dann mal sehn was es außer Jughurt mit haferkleie sonst noch zum frühstück gibt ^^


1 Kommentar 2.9.11 16:14, kommentieren