Letztes Feedback

Meta





 

Der erste Tag

So der erste Tah hat begonnen und ich sitze in der Uni und hab mir gerade meinen Joghurt mit Haferkleie einverleibt. -.- Hmmmmm lecker -.-

Da freut man sich doch direkt auf die leckern Wraps aus Haferkleiepfannkuchen  XD. Mal sehn was der Tag noch so bringt ^^

Heute abend gibts Hänchenbrust aus dem Ofen mit gekörntem Frischkäse und Senf..... 

 kann ja nur besser werden....

 

@ Rainer: in der Suppe ist bestimmt ein bischen Gemüse drin ^^ ich darf in den ersten 5 Tagen keins essen. Ich beneide dich ^^

2 Kommentare 1.9.11 11:34, kommentieren

Werbung


Mein Projekt beginnt

Hi an alle ^^

Ich fange ab dem 1. September mit meiner Diät wieder von vorne  an mit neuem Design und Elan ^^ und wieder werde ich meine Erfahrungen wieder hier aufschreiben mal sehn vieleicht kommt auch mal was lustiges bei raus. ^^

Ich werde euch nun Tag für Tag berichten wie es mit der Diät läuft und was toll und was schlecht daran ist. 

Ich werde die " Dukan Diät" ausprobieren. Wer mehr darüber wissen möchte hier ist der Link zu einer Seite wo alles Wissenwerte darüber beschrieben wird.

http://www.drdukan.de/dukan-speiseplan/1-phase/

 Die Diät besteht aus 4 Phasen.

Die erste Phase werde ich nun ab Morgen 5 Tage durchlaufen und laut dem Diätplan werde ich in 5 Tagen 2.1 Kilo (komischer Wert Oo) verlieren.

Also von 89 auf 86,9  mal sehn ob mir das gelingt^^

 

1 Kommentar 28.8.11 23:23, kommentieren