Letztes Feedback

Meta





 

Hier ist der Wurm drinn

Irgendwie spielt mir das Leben in sachen Diät einen Streich Oo

Ich komme in letzter Zeit nie über die erste Phase meiner Diät hinaus! Woran mag das liegen? Jaaa entwerder ich werde krank oder ich hab soviel Stress das ich einfach was anderes essen muss als Haferkleie und Joguhrt *krakel.. zeter*

Ich werd also ab nächste Woche wieder von vorne anfangen und das inder Weihnachtszeit -.- aber ich habs mit vorgenommen also wirds auch gemacht.  Wird die erste Phase halt länger dauern als auf meinem Plan steht.

 

Wer von euch muss auch Weihnachten und Silvester arbeiten ^^ 

emotiondat Puddel Jumper 

8.12.11 23:14

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen